Ihre virtuelle IT Abteilung powered by IT-Assistent.
Laufender Support für Sie und Ihre Mitarbeiter, über Remote Hilfe & Vor-Ort.
Bei Abschluss eines Supportvertrags erhalten sie alle Leistungen in flexibel erweiterbaren Paketen zu einem vergünstigten Stundensatz.
Office IT Flex |
Office IT Solo
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Office IT Team
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Office IT Business
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Flexibler "Pay As You Go" Tarif (empfohlen ab 1 Person) | Optimal für Einzelunternehmer | Optimal für kleine Teams | Optimal für KMU mit geringem IT-Bedarf |
90,- | 80,- | 160,- | 640,- |
pro Stunde | monatlich (exkl. UST) | monatlich (exkl. UST) | monatlich (exkl. UST) |
Monatliche Abrechnung(1) | Jährliche Abrechnung | Jährliche Abrechnung | Jährliche Abrechnung |
Mindestlaufzeit | Mindestlaufzeit | Mindestlaufzeit | Mindestlaufzeit |
12 Monate(2) | 12 Monate(2) | 12 Monate(2) | 12 Monate(2) |
Mindestkonsum(3) | Supportrahmen | Supportrahmen | Supportrahmen |
8 Stunden / Jahr | 1 Stunde/Monat 12 Stunden/Jahr | 2 Stunden/Monat 24 Stunden/Jahr | 8 Stunden/Monat 96 Stunden/Jahr |
Support-Zeiten | Support-Zeiten | Support-Zeiten | Support-Zeiten |
Mo-Fr 9:00-17:00 | Mo-Fr 9:00-17:00 | Mo-Fr 9:00-17:00 | Mo-Fr 9:00-17:00 |
Kontakt | Kontakt | Kontakt | Kontakt |
MS Teams Chat | MS Teams Chat | MS Teams Chat | MS Teams Chat |
Infrastruktur Review | Infrastruktur Review | Infrastruktur Review | Infrastruktur Review |
Auf Anforderung Wahlweise Remote oder Vor-Ort(4) | Jährlich | Jährlich Wahlweise Remote oder Vor-Ort(4) | Jährlich Wahlweise Remote oder Vor-Ort(4) |
Sicherheits-Check | Sicherheits-Check | Sicherheits-Check | Sicherheits-Check |
Sicherheitsanfragen, verdächtige Mails, etc. können zur Prüfung an mailcheck@it-assistent.at gesendet werden | Sicherheitsanfragen, verdächtige Mails, etc. können zur Prüfung an mailcheck@it-assistent.at gesendet werden | Sicherheitsanfragen, verdächtige Mails, etc. können zur Prüfung an mailcheck@it-assistent.at gesendet werden | Sicherheitsanfragen, verdächtige Mails, etc. können zur Prüfung an mailcheck@it-assistent.at gesendet werden |
SLA Reaktionszeit | SLA Reaktionszeit | SLA Reaktionszeit | SLA Reaktionszeit |
Nicht verfügbar / Best Effort | Nicht verfügbar / Best Effort | Nicht verfügbar / Best Effort | Next Business Day |
Leistungen | Office IT Flex, Solo & Team | Office IT Business |
IT Support für Mitarbeiter
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IT Administration und Verwaltung
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Microsoft 365 Business Administration (Office 365)
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InTune und MDM Device Management | ||
Office Hardware-Betreuung
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Datensicherheit
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Server & Service-Betreuung
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Netzwerkbetreuung
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Domainverwaltung
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Allgemeine Beratungstätigkeiten & Consulting
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Zusatzstunden bei laufendem Supportvertrag
Bei Kontingentüberschreitung wird für den Mehraufwand automatisch der für den jeweiligen Vertrag geltende vergünstigte Stundensatz angewendet
Supportvertrag Up-/Downgrade
Ein Downgrade auf ein niedrigeres Supportlevel ist jährlich bei Vertragsverlängerung möglich.
Ein Upgrade auf ein höheres Supportlevel ist jederzeit möglich. Restguthaben aus einem bestehenden Vertrag wird dabei als Rabatt beim Umstieg berücksichtigt.
Allfällige Restguthaben aus einem bestehenden Vertrag werden als Rabatt beim Umstieg berücksichtigt und ein neuer 12 Monatsvertrag abgeschlossen.
Eine Reduktion von Supportstunden oder ein Downgrade auf ein niedrigeres Supportlevel ist jährlich bei Vertragsverlängerung möglich.
(1) Rechnungslegung erfolgt monatlich, jedoch erst ab einer vollen verbrauchten Supportstunde. Supportzeiten <1 Stunde werden in das Folgemonat übertragen.
(2) Automatische Verlängerung um 12 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit. Kündigung ist jährlich möglich.
(3) Für Office IT Flex ist ein jährlicher Mindestkonsum festgelegt. Werden weniger Stunden als im Mindestkonsum festgelegt ist verbraucht, wird die Differenz am Ende der 12-monatigen Laufzeit in Rechnung gestellt.
(4) Für Vor-Ort Termine werden Fahrtkosten von €0,60/km exkl. UST, mindestens jedoch €15,- verrechnet.
Preise gültig ab 01.01.2024 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten